Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra koehlinger (Dienstag, 28. April 2020 10:45)

    mein Lieblings Geschäft in der Altstadt . wunderschöner Schmuck, ausgefallene Kleidung und die Preise stimmen auch. sehr nettes Personal und freu mich, das der laden wieder geöffnet ist.

  • Nicole Dutschmann (Samstag, 21. September 2019 08:02)

    Hallo
    Kompliment das ist ein so toller Laden mit mega nettem personal und immer einen rein gucker wert weiter so

  • Barbara Starecka (Dienstag, 02. Juli 2019 23:08)

    Hallo Julia, wunderschöne Sachen in Ihrem Laden. Ich habe ein Kleid und super schöne hellblaue Kette mit Ohringen für meine Tochter gekauft.Es waren die letzten. Schade!Jetzt hoffe ich direkt die gleiche bei Ihnen zu kaufen.

  • M. Mercês Oliveira Koch (Samstag, 08. Juni 2019 21:18)

    Hallo Julia, sehr schönes Geschäft
    ! Leider war schon zu! Ich hätte gern etwas
    Gekaufe!

  • Karin Göbel (Dienstag, 30. April 2019 21:39)

    Wunderschöne Handtasche

  • Alexander Mündel (Dienstag, 27. März 2018 22:08)

    super Webseite weiter so

  • Moni (Mittwoch, 09. September 2015 23:30)

    tolle Sachen die ich da sehe

  • Singa (Montag, 06. Juli 2015 01:41)

    Sehr schöne Dinge in ihrem Shop

  • Ingrid (Donnerstag, 26. März 2015 09:09)

    Ich liebe diesen Laden.Unter einer halben Stunde und einigen schönen Schmuck- oder Modeteilen kommt man sicher nicht wieder heraus. Mein Lieblingsladen auch wenn es um Geschenke geht.
    Und Moshiki ist ein faires Label - das gefällt mir!

  • Martina Lang (Freitag, 05. Dezember 2014 10:59)

    Sehr schöne Dinge in ihrem Laden habe eine grüne Kette und Ohrringe gekauft - komme nächste Woche um noch nach den tollen Ringen zu schauen viel Erfolg weiterhin

  • Anke Weisenborn (Donnerstag, 23. Oktober 2014 17:36)

    Hallo wir waren am gallusmarkt in dem tollen laden und ich habe eine super tolle Jacke ergattert der laden ist nur zu empfehlen wir sind aus gemünden am Main und deswegen nicht gerade um die Ecke
    aber in den laden fahre ich auch gerne ein paar Kilometer

  • Tanja Darimont (Mittwoch, 23. Oktober 2013 22:01)

    Habe den kleinen Laden am Samstagnachmittag endeckt in Begleitung meines Freundes, dessen Sohn und meinen Hund Lukas. Wir wurden alle sehr freundlich behandelt und Frau Semmler-Jullman hat für uns
    alle während ich mich in dem Laden umsah und verschiedene Kleider probierte ein freundliches Lächeln und liebe Worte gehabt. Unter einer warmen, herzlichen Atmosphäre habe ich dann ein tolles Kleid
    für mich gefunden mit dem ich jetzt sehr glücklich bin. Auf jeden Fall werde ich wieder mal in dieses Geschäft gehen. Tolle Sachen! Alles liebevoll eingerichtet. Vor allem bunt. Das mag ich sehr.

  • Vendula Stecher (Mittwoch, 11. September 2013 18:13)

    Hallo Julia,
    vorerst nur ein Gruß aus
    Fulda.
    Vendula Stecher

  • Sirpa Mastall (Mittwoch, 19. September 2012 13:43)

    Liebe Julia, vielen Dank für die tolle freundliche und schnelle Abwicklung. Der Rock ist super schön, freu, freu freu:-). Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Designs!
    Ganz lieben Gruß aus DUS

  • Denise Gabriel- Lange (Montag, 13. Februar 2012 21:23)

    Voll die schönen Sachen Julia also ich muss mir das mal in echt ansehen. LG Denise

  • Senz martina (Montag, 13. Februar 2012 20:36)

    Dein schmuck ist sehr schön und
    individuell.

  • Tina klappert (Montag, 12. Dezember 2011 17:57)

    Super schön und ausgefallen, mach weiter so......:-)

  • Friedrich Stecher (Sonntag, 11. Dezember 2011 10:00)

    Liebe Julia,
    Dein Ruhm hatte sich bis nach Fulda durchgesprochen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
    Familie Stecher und Deine Mama.

  • Manuel Kretschmer (Dienstag, 29. November 2011 13:44)

    Hiho shr schick. Julias Schmuckdesign - ich sehe dich schon auf den Märkten in Paris ;-)